Wir wollten einfach das tun was wir lieben und davon so viel wie möglich.

Henrik Wiedwald

Gründer, ATMO

About

Wir werden häufig gefragt, was ist ATMO? Es ist weniger ein Wort als einfach ein Name. Wie dieser Name genau entstanden ist, ist schwer zu sagen. Er war irgendwann einfach da, und das schon lange vor der Markenanmeldung. Wir nutzten ihn damals als Begriff, um schöne Momente, die man gemeinsam mit Freunden erlebt, zu beschreiben.

Heute

Heute ist ATMO eine Marke und vor allem eine Plattform. Auch wenn unsere Projekte auf den ersten Blick sehr unterschiedlich wirken, steht im Vordergrund immer das Kennenlernen von neuen Menschen und das Gefühl gemeinsam schöne Erinnerungen und Momente zu schaffen. Gleichzeitig geben wir jungen, talentierten Künstlern die Möglichkeit sich kreativ in unseren Projekten auszuleben und sich gemeinsam mit einem engagierten Team weiterzuentwickeln.

Vision

Wir träumen von einer Welt, in der alle Menschen friedlich zusammen als Gemeinschaft leben. Wir glauben, dass der beste Weg sich dem anzunähern darin liegt, Menschen verschiedenster Länder in Freude zu verbinden.
Aus diesem Grund stehen Vielfalt, Offenheit und Buntheit seit Beginn im Mittelpunkt unserer Veranstaltungen. Gerne möchten wir Menschen nicht nur Regional, sondern eines Tages auch International zusammen bringen.

Lasst uns gemeinsam schauen, wohin die Reise gehen wird.